Freitag, Mai 17, 2024
Miami Beach Reiseführer - Travel S Helper

Miami Beach

Reiseführer

Miami Beach ist eine Küstenstadt im Miami-Dade County der Vereinigten Staaten von Amerika. Am 26. März 1915 wurde es eingemeindet. Die Gemeinde wurde auf einer Reihe natürlicher und künstlicher Barriereinseln zwischen dem Atlantischen Ozean und der Biscayne Bay errichtet, die den Strand von Miami trennt. South Beach, das die südlichsten 2.5 Quadratmeilen (6.5 km2) von Miami Beach umfasst, bildet zusammen mit der Innenstadt von Miami und dem Hafen von Miami das kommerzielle Zentrum Südfloridas. Miami Beach hat nach der Volkszählung von 87,779 eine Gesamtbevölkerung von 2010 Einwohnern. Seit dem frühen zwanzigsten Jahrhundert ist es einer der herausragenden Badeorte Amerikas.

Der Art Deco Historic District von Miami Beach wurde 1979 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Der Art Deco District beherbergt die weltweit größte Sammlung von Art Deco-Architektur mit Hunderten von Hotels, Wohnungen und anderen Gebäuden, die zwischen 1923 und 1943 gebaut wurden 6. Der Bezirk ist von mediterranen, Streamline-Moderne- und Art-Deco-Stilen beeinflusst. Der historische Bezirk wird im Osten vom Atlantischen Ozean, im Westen vom Lenox Court, im Süden von der 2016th Street und im Norden vom Dade Boulevard begrenzt, der neben dem Collins Canal verläuft. Barbara Capitman, eine ehemalige Innenarchitektin, die jetzt eine Straße nach ihr benannt hat, führte die Bemühungen an, das architektonische Erbe des Art-Deco-Viertels zu bewahren.

Flüge & Hotels
suchen und vergleichen

Wir vergleichen die Zimmerpreise von 120 verschiedenen Hotelbuchungsdiensten (einschließlich Booking.com, Agoda, Hotel.com und anderen), sodass Sie die günstigsten Angebote auswählen können, die nicht einmal bei jedem Dienst separat aufgeführt sind.

100% bester Preis

Der Preis für ein und dasselbe Zimmer kann je nach verwendeter Website unterschiedlich sein. Der Preisvergleich ermöglicht es, das beste Angebot zu finden. Außerdem kann es vorkommen, dass derselbe Raum in einem anderen System einen anderen Verfügbarkeitsstatus hat.

Keine Gebühr und keine Gebühren

Wir berechnen unseren Kunden keine Provisionen oder zusätzliche Gebühren und arbeiten nur mit bewährten und zuverlässigen Unternehmen zusammen.

Bewertungen und Rezensionen

Wir verwenden TrustYou™, das intelligente semantische Analysesystem, um Bewertungen von vielen Buchungsdiensten (einschließlich Booking.com, Agoda, Hotel.com und anderen) zu sammeln und Bewertungen basierend auf allen online verfügbaren Bewertungen zu berechnen.

Rabatte und Angebote

Wir suchen nach Reisezielen über eine große Datenbank von Buchungsdiensten. Auf diese Weise finden wir die besten Rabatte und bieten sie Ihnen an.

Miami Beach | Einführung

Miami Beach – Infokarte

BEVÖLKERUNG :   87,779
GEGRÜNDET : 
ZEITZONE :  Zeitzone EST (UTC-5)
Sommer (DST) EDT (UTC-4)
SPRACHE :  Englisch
RELIGION:
BEREICH : • Stadt 18.7 Quadratmeilen (48.5 km2)
• Land 7.0 Quadratmeilen (18.2 km2)
• Wasser 11.7 km30.2 (2 Quadratmeilen) 62.37 %
HÖHE :   4 ft (1.2 m)
KOORDINATEN:  25°48′46.89″N 80°8′2.63″W
GESCHLECHTERVERHÄLTNIS :
ETHNISCH :
GEBIETCODE:  305, 786
POSTLEITZAHL :  33109, 33139, 33140, 33141.
WAHLCODE :
WEBSITE:   www.miamibeachfl.gov

Tourismus in Miami Beach

Miami Beach ist eine Gemeinde im Bundesstaat Florida. Diese kleine vorgelagerte Insel in der Nähe von Miami wurde Ende des 1800. Jahrhunderts von Mangroven gerodet, um Platz für ein Kokosnussfeld zu schaffen. 1915 gründeten Immobilieninvestoren es als Stadt. Seit über einem Jahrhundert ist Miami Beach einer der herausragenden Badeorte Amerikas.

Miami Beach hat wie Miami eine beträchtliche lateinamerikanische Bevölkerung, und an zahlreichen Orten wird im Alltag oft Spanisch gesprochen. Englisch ist dennoch die bevorzugte Sprache, insbesondere im Umgang mit Unternehmen und Behörden. Spanglish, eine Mischung aus Englisch und Spanisch, ist ein sehr typisches Ereignis, bei dem mehrsprachige Einwohner mitten im Satz zwischen den beiden Sprachen hin und her springen. Die indigene lateinamerikanische Bevölkerung besteht hauptsächlich aus Exilkubanern (die inzwischen in zweiter und dritter Generation zu Einwohnern geworden sind), wobei Südamerikaner aus verschiedenen Nationen Fuß fassen. Darüber hinaus gibt es eine beträchtliche haitianische Bevölkerung, und mehrere Beschilderungen und öffentliche Ankündigungen sind auf Englisch, Spanisch und Kreolisch.

Miami Beach hat eine lange Geschichte als hochmodernes Kunstziel, von den weltberühmten Nachtclubs der 1950er Jahre bis zur blühenden Kulturszene des heutigen South Beach. Heute sind die Bereiche Unterhaltung, Produktion und Kunst in Miami Beach stärker denn je.

Diese prächtige Stadt beherbergt Kunstmuseen, Ballettaufführungen, kulturelle Veranstaltungen und Unterhaltung. Das Art Center in der Lincoln Road beherbergt Ausstellungen von Performance-Kunst und bietet Vorträge und Workshops in Bereichen wie Fotografie, Schmuckherstellung und Malerei an.

Klima von Miami Beach

Miami Beach hat, obwohl es nördlich des Wendekreises des Krebses liegt, ein tropisches Klima, genauer gesagt ein tropisches Monsunklima (Köppen Am), mit heißen, feuchten Sommern und milden, vergleichsweise trockenen Wintern. Miami Beach hat mit Ausnahme der Florida Keys das wärmste Winterklima in den Vereinigten Staaten (Festland). Von November bis April zieht das warme und sonnige Wetter in Miami Beach und Südflorida Millionen von Besuchern aus der ganzen Welt an. Die Meeresoberflächentemperaturen variieren von 74 bis 86 Grad Fahrenheit im Winter bis Frühling/Sommer/Herbst. Miami Beach bietet jedes Jahr die wärmste Meeresbrandung in den kontinentalen Vereinigten Staaten.

Miami Beach hat, wie fast ganz Florida, eine ausgeprägte Regen- und Trockenzeit. Die tropische Regenzeit dauert von Mai bis September und ist von Schauern und Gewittern am späten Tag geprägt. November bis April ist die Trockenzeit mit wenig Regen, viel Sonnenlicht und niedriger Luftfeuchtigkeit. Die Insellage von Miami Beach führt jedoch zu weniger konvektiven Gewittern, was zu weniger Niederschlag in einem bestimmten Jahr führt als in umliegenden Regionen wie Miami und Fort Lauderdale. Die Nähe von Miami Beach zum mildernden Einfluss des Atlantiks führt zu kühleren Höhen und wärmeren Tiefen als im Landesinneren von Florida. Abgesehen von den Florida Keys (und Key West) ist Miami Beach die einzige Stadt in den kontinentalen Vereinigten Staaten, die in ihren Wetteraufzeichnungen nie Schneegestöber gemeldet hat.

Die Lage von Miami Beach am Atlantischen Ozean, nahe der Mündung in den Golf von Mexiko, macht es sehr anfällig für Hurrikane und tropische Stürme. Obwohl direkte Hurrikanangriffe ungewöhnlich sind (Miami wurde in der aufgezeichneten Wettergeschichte nur von zwei großen Hurrikanen direkt getroffen – dem Miami-Hurrikan von 1926 und dem Hurrikan Cleo von 1964), wurde das Gebiet indirekt von den Hurrikanen Betsy (1965), Inez (1966) , Andrew (1992), Irene (1999), Michelle (2001), Katrina (2005) und Wilma (2005).

Geographie von Miami Beach

Nach Angaben des United States Census Bureau hat die Stadt eine Gesamtfläche von 18.7 Quadratmeilen (48.5 Kilometer), davon 7.0 Quadratmeilen (18.2 Kilometer) Land und 11.7 Quadratmeilen (30.2 Kilometer) Wasser (62.37 Prozent).

Abgesehen von den aktuellen Herausforderungen im Zusammenhang mit unterirdischen Bauten beginnen bestimmte Regionen Südfloridas, insbesondere Miami Beach, mit der Planung für den Anstieg des Meeresspiegels und andere zukünftige Auswirkungen des Klimawandels. Dies umfasst einen fünfjährigen Aufwand in Höhe von 500 Millionen US-Dollar zum Bau von 60 bis 80 Pumpen, größeren Seebarrieren und einer physischen Erhöhung der Straßenasphaltierung sowie potenzieller Änderungen der Zoneneinteilung und Bauvorschriften, die letztendlich zu einer Aufwertung aktueller und historischer Stätten führen könnten. Bestimmte Straßen in Miami Beach werden an sonnigen Tagen während der jährlichen Königsfluten überschwemmt, obwohl einige argumentieren, dass dies seit Jahrzehnten der Fall ist, da Teile der Westseite von South Beach fast 0 Fuß (0 m) über der normalen Flut liegen Stadt als Ganzes im Durchschnitt nur 4.4 m über dem mittleren Meeresspiegel (AMSL). Eine kürzlich von der University of Miami durchgeführte Studie ergab jedoch, dass Gezeitenfluten Mitte der 1.3er Jahre viel häufiger wurden. Königsfluten im Herbst 2000 übertrafen die Erwartungen hinsichtlich Dauer und Höhe. Bestimmte Straßen und Gehwege wurden um etwa 2015 m (2.5 Fuß) erhöht; Die vier ersten Pumpen, die 0.76 installiert wurden, haben eine Kapazität von 2014 US-Gallonen pro Minute. Aufgrund der porösen Natur der Erde und des Kalksteins unter der Oberfläche funktionieren traditionelle Methoden zum Ansteigen des Meeresspiegels und zur Eindämmung von Stürmen wie Deiche und Deiche, wie sie in den Niederlanden und New Orleans verwendet werden, in Südflorida möglicherweise nicht.

Asien

Afrika

Südamerika

Europa

Nordamerika

Weiter

Kirgisistan

Kirgisistan, formell die Kirgisische Republik, war früher als Kirgisien bekannt. Kirgisistan ist ein Binnen- und Bergland, das im Norden von...

Glasgow

Glasgow ist Schottlands größte Stadt und die drittgrößte des Vereinigten Königreichs (nach London und Birmingham). Es war einst ein Teil von Lanarkshire, ist aber jetzt...

Istanbul

Istanbul, historisch auch bekannt als Konstantinopel und Byzanz, ist die bevölkerungsreichste Metropole der Türkei und das wirtschaftliche, kulturelle und historische Zentrum des Landes. Istanbul ist ein...

Naypyidaw

Myanmars Hauptstadt Naypyidaw, normalerweise Nay Pyi Taw geschrieben, ist auch als Burma bekannt. Naypyidaw ist in diesem Bereich ziemlich charakteristisch. Es ist ein komplett aufgebautes...

Brighton

Brighton ist ein Badeort in East Sussex, England, und der größte Teil der Stadt Brighton and Hove. Brighton gehört zu...

Ocho Rios

Ocho Rios (spanisch für „Acht Flüsse“) ist eine Stadt in der Gemeinde Saint Ann an der Nordküste Jamaikas. Die Einheimischen bezeichnen es als ...

Sunday, January 23, 2022
Miami Beach Travel Guide - Travel S Helper

Miami Beach

Read next

Miami Beach is a coastal resort city in the United States of America’s Miami-Dade County. On March 26, 1915, it was incorporated. The municipality is built on a series of natural and man-made barrier islands between the Atlantic Ocean and Biscayne Bay, which divides the Beach fromMiami. South Beach, which encompasses the southernmost 2.5 square miles (6.5 km2) of Miami Beach, combined with downtown Miami and the Port of Miami, together comprise South Florida’s commercial core. Miami Beach has a total population of 87,779 residents as of the 2010 census. Since the early twentieth century, it has been one of America’s preeminent beach resorts.

The Art Deco Historic District of Miami Beach was added to the National Register of Historic Places in 1979. The Art Deco District is home to the world’s biggest collection of Art Deco architecture, with hundreds of hotels, flats, and other buildings constructed between 1923 and 1943. The District is influenced by Mediterranean, Streamline Moderne, and Art Deco styles. The Historic District is defined on the east by the Atlantic Ocean, on the west by Lenox Court, on the south by 6th Street, and on the north by Dade Boulevard running beside the Collins Canal. Barbara Capitman, a former interior designer who now has a street named after her, spearheaded the effort to conserve the Art Deco District’s architectural legacy.

Miami Beach – Info Card

POPULATION :  87,779
FOUNDED :  
TIME ZONE : Time zone EST (UTC-5)
Summer (DST) EDT (UTC-4)
LANGUAGE : English
RELIGION : 
AREA :• City 18.7 sq mi (48.5 km2)
• Land 7.0 sq mi (18.2 km2)
• Water 11.7 sq mi (30.2 km2) 62.37%
ELEVATION :  4 ft (1.2 m)
COORDINATES : 25°48′46.89″N 80°8′2.63″W
SEX RATIO : 
ETHNIC : 
AREA CODE : 305, 786
POSTAL CODE : 33109, 33139, 33140, 33141.
DIALING CODE : 
WEBSITE :  www.miamibeachfl.gov

Tourism in Miami Beach

Miami Beach is a municipality in the state of Florida. This little barrier island near Miami was cleared of mangroves in the late 1800s to create space for a coconut field. In 1915, real estate investors established it as a city. For over a century, Miami Beach has been one of America’s preeminent beach resorts.

Miami Beach, like Miami, has a sizable Latin American population, and Spanish is often spoken in everyday conversation in numerous locations. English is, nonetheless, the preferred language, especially when interacting with companies and government. Spanglish, a mash-up of English and Spanish, is a very typical occurrence, with multilingual residents bouncing back and forth between the two languages mid-sentence. The indigenous Latin population is mostly composed of Cuban exiles (who have now become second and third generation residents), with South Americans from a variety of nations gaining footing. Additionally, there is a sizable Haitian population, and several signage and public announcements are in English, Spanish, and Creole.

Miami Beach has a long history as a cutting-edge arts destination, from the world-famous nightclubs of the 1950s to the thriving cultural scene of current South Beach. Today, Miami Beach’s entertainment, production, and artistic sectors are stronger than ever.

This magnificent city is home to art museums, ballet performances, cultural events, and entertainment. The Art Center at Lincoln Road hosts exhibits of performance art and offers lectures and workshops in areas such as photography, jewelry-making, and painting.

Climate of Miami Beach

Miami Beach, despite its being north of the Tropic of Cancer, has a tropical climate, more precisely a tropical monsoon climate (Köppen Am), with hot humid summers and mild, comparatively dry winters. Miami Beach, with the exception of the Florida Keys, has the warmest winter climate in the United States (mainland). From November to April, the warm and sunny weather in Miami Beach and South Florida draws millions of visitors from across the globe. Sea surface temperatures vary from 74 to 86 degrees Fahrenheit in the winter through spring/summer/fall. Miami Beach boasts the warmest ocean surf in the continental United States each year.

Miami Beach, like most of Florida, has a distinct wet and dry season. The tropical rainy season lasts from May to September, and is marked by showers and late-day thunderstorms. November through April is the dry season, with few rains, plenty of sunlight, and low humidity. However, Miami Beach’s island position results in fewer convective thunderstorms, resulting in less rainfall in a given year than surrounding regions such as Miami and Fort Lauderdale. Miami Beach’s proximity to the Atlantic’s moderating impact results in cooler highs and warmer lows than inland locations of Florida. Apart from the Florida Keys (and Key West), Miami Beach is the only city in the continental United States to have never reported snow flurries in its weather records.

Miami Beach’s position on the Atlantic Ocean, close to the point where it meets the Gulf of Mexico, makes it very susceptible to hurricanes and tropical storms. Though direct hurricane strikes are uncommon (Miami has been directly hit by only two major hurricanes in recorded weather history – the 1926 Miami hurricane and Hurricane Cleo in 1964), the area has been indirectly impacted by hurricanes Betsy (1965), Inez (1966), Andrew (1992), Irene (1999), Michelle (2001), Katrina (2005), and Wilma (2005).

Geography of Miami Beach

According to the United States Census Bureau, the city has a total area of 18.7 square miles (48.5 kilometers), with 7.0 square miles (18.2 kilometers) of land and 11.7 square miles (30.2 kilometers) of water (62.37 percent).

Apart from the current challenges associated with below-grade construction, certain regions of southern Florida, particularly Miami Beach, are starting to design for sea level rise and other future repercussions of climate change. This comprises a five-year, $500 million effort to construct 60 to 80 pumps, larger sea barriers, and physical elevation of road asphalt levels, as well as potential zoning and building code amendments that might ultimately result in upgrading current and historic sites. Certain roads in Miami Beach flood on sunny days during the annual king tides, though some argue this has been the case for decades, as portions of the western side of South Beach are nearly 0 feet (0 m) above normal high tide, with the city as a whole averaging only 4.4 feet (1.3 m) above mean sea level (AMSL). However, a recent research conducted by the University of Miami revealed that tidal flooding became much more prevalent in the mid-2000s. King tides in the autumn of 2015 surpassed expectations in terms of duration and height. Certain roadways and walkways have been elevated around 2.5 feet (0.76 m); the four first pumps installed in 2014 have a capacity of 4,000 US gallons per minute. Due to the porous nature of the earth and the limestone under the surface, traditional sea level rise and storm mitigation methods such as sea walls and dykes, such as those in the Netherlands and New Orleans, may not function in South Florida.

Asia

Africa

South America

Europe

North America

Most Popular