Sonntag, Mai 15, 2022

Sehenswürdigkeiten in Fidschi

Australien und OzeanienFidschiSehenswürdigkeiten in Fidschi

Lesen Sie weiter

Fidschis Hauptattraktion ist das Naturparadies mit palmengesäumten Stränden, blauem Wasser und üppigen Hügeln im Landesinneren. An den wunderschönen Sandstränden der Mamanuca-Inseln ist es ein Kinderspiel, Ihren tropischen Urlaub wie eine Postkarte zu fotografieren. Das gleiche gilt für die Yasawas, wo Sie auch nach der dunklen Kalksteinhöhle von tauchen können Sawa-i-Lau. Buche jetzt Sanddünen von Sigatoka-Tal, das einst als Friedhof diente, oder tauchen Sie in die Tiefen von Viti Levu ein, um Fidschis zu sehen Wildtiere in der wunderschön dschungelbedeckt Ökologischer Park Kulu. Schließen Sie sich den Massen auf praktisch jeder Insel an, um zu tauchen und zu bestaunen Fidschis Unterwasserschönheit, oder entscheiden Sie sich für eine anspruchsvolle Wanderung entlang der Bergkämme und durch den dichten Regenwald von Bouma Nationalpark auf Taveuni. Hohe Dschungelbäume, eine Vielzahl bunter Vögel, Wasserfälle und Vulkangipfel sind nur einige der vielen Attraktionen der Insel.

Kurzum, allein die Naturschätze sind eine Reise wert, aber auch kulturell hat dieser Inselstaat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Auf Nadi ist das Prachtvolle Garten des schlafenden Riesen, einst im Besitz des berühmten Schauspielers Raymond Burr, der dort lebte. Es enthält über 20 Hektar Orchideen, die auf Fidschi heimisch sind, viele kultivierte und exotische Pflanzen und einen schönen Seerosenteich. Machen Sie einen Ausflug zu einem der vielen Dörfer zu Nehmen Sie an einer Kava-Zeremonie teil oder sehen Sie sich eine der vielen anderen kulturellen Traditionen an, die noch existieren. Der Dorf Navala (auf Viti Levu) behält immer noch seine traditionellen Grate, was es zu einer ausgezeichneten Wahl macht. Für einen tieferen Einblick in die Geschichte und Kultur des Landes bietet das Fidschi-Museum in Die Suva ist eine gute Ergänzung zu Ihrer Reise.

Sport

  • Rugby ist der Nationalsport und selbst in den ärmsten Dörfern kann man Kinder beim Rugbyspielen im Freien auf jedem verfügbaren Feld beobachten, indem sie Plastikflaschen oder ähnliches als Ersatz verwenden, wenn sie sich keinen richtigen Rugbyball leisten können. Das ANZ-Stadion in Suva ist das Nationalstadion von Fidschi, und die fidschianische Nationalmannschaft führt normalerweise einen traditionellen Kriegstanz namens . auf Lebensmittel vor jedem Testspiel. Fidschi konkurriert in der Pazifischer Nationen-Pokal mit dem benachbarten Tonga und Samoa und schickt regelmäßig Mannschaften zur Rugby-Weltmeisterschaft und erreicht zweimal das Viertelfinale. Neben dem traditionellen 15-a-side-Spiel tritt Fidschi regelmäßig im Rugby Sevens an, wo es derzeit das dominanteste Team der Welt ist. Es war das erfolgreichste Team beim Hong Kong Sevens-Turnier und Goldmedaillengewinner beim ersten Rugby Sevens-Turnier bei den Olympischen Spielen.

Wie man nach Fidschi reist

Mit dem Flugzeug Der Nadi International Airport ist der wichtigste internationale Flughafen von Fidschi. Der Flughafen Suva bietet auch einige internationale Flüge an. Fiji Airways fliegt von Los Angeles (LAX) und Honolulu (HNL) in den USA sowie von Hongkong (HKG) und vielen anderen Orten direkt nach Fidschi. Korean Air bietet drei wöchentliche Flüge...

Wie man durch Fidschi reist

Es gibt eine Vielzahl von öffentlichen Verkehrsmitteln in Fidschi, darunter Busse, "Sammeltaxis" und private Taxis. Die Fahrpreise sind sehr günstig: F$1 bis F$2 von Colo-i-Suva zum Busbahnhof Suva mit dem Bus, F$17 vom Busbahnhof Nadi nach Suva mit dem Sammeltaxi (Sammeltaxis sind normalerweise weiße Minivans, die...

Reiseziele in Fidschi

Regionen in FidschiFidschi lassen sich in neun Inselgruppen einteilen:Viti LevuEs ist die größte und wichtigste Insel des Landes. Sie hat die größte Bevölkerung, ist wirtschaftlich die am weitesten entwickelte und beherbergt die Hauptstadt Suva.Vanua LevuDie zweitgrößte Insel, umgeben von einigen kleinen Inseln in...

Wetter & Klima in Fidschi

Das Klima in Fidschi ist das ganze Jahr über tropisch und warm mit minimalen Extremen. Die warme Jahreszeit auf Fidschi ist zwischen November und April, während die kühlere Jahreszeit von Mai bis Oktober ist. Die Temperaturen in der kalten Jahreszeit liegen noch bei durchschnittlich 22 °C. Die Niederschlagsmenge variiert, mit stärkeren Niederschlägen...

Unterkünfte & Hotels in Fidschi

Die meisten fidschianischen Reisebüros verlangen zum Zeitpunkt der Buchung eine "Anzahlung", die normalerweise eine Provision von 15-20% beträgt. Da es sich um eine Anzahlung handelt, ist es oft von Vorteil, zunächst nur eine Nacht zu buchen und dann für die folgenden Nächte einen günstigeren Preis auszuhandeln (sofern Platz vorhanden). Viele kleinere und...

Unternehmungen in Fidschi

Wildwasser-Rafting, Rivers Fiji, PO Box 307 Pacific Harbour, Fidschi, +1-209-736-0597. Box 307 Pacific Harbour, Fidschi, +1-209-736-0597. Rivers Fiji bietet sechs Tage die Woche Rafting- und Seekajaktouren an. The Pearl, Queens Road, Pacific Harbour, Pacific Coast, Fiji, +679-773-0022. Der Pearl Fiji Championship Golf Course und Country Club liegt...

Essen & Trinken in Fidschi

Essen in FijiResidents essen in den Cafés und kleinen Restaurants, die in jeder Stadt zu finden sind. Das Essen ist gesund, günstig und von unterschiedlicher Qualität. Was Sie von der Speisekarte bestellen, ist oft besser als das, was aus dem Glasfenster kommt, außer an Orten, die...

Geld & Shopping in Fidschi

WährungIn Fidschi ist die Währung der Fidschi-Dollar. Anmerkungen beinhalten: 2, 5, 10, 20, 50 US-Dollar. Zu den Münzen gehören: 5 Cent, 10 Cent, 20 Cent, 50 Cent, 1 USD und neuerdings eine 2 USD-Münze. Trinkgeld In Fidschi gibt es praktisch kein Trinkgeld. Daher gibt es keine Trinkgelder für Taxis, Hotels, Hotelpagen, Restaurants usw. Allerdings...

Feste & Feiertage in Fidschi

DatumFestivalNotizen1. JanuarNeujahrDie Feierlichkeiten können in einigen Gebieten eine Woche oder sogar einen Monat dauern. In Fidschi ist es üblich, Trommeln zu schlagen und sich mit Wasser zu bespritzen. Ein Feuerwerk und ein jährliches Straßenfest begrüßen das neue Jahr im Herzen von Suva, der Hauptstadt des Landes....

Internet & Kommunikation in Fidschi

Öffentliche Telefone sind reichlich vorhanden und im Allgemeinen leicht zu finden (schauen Sie sich in den Geschäften um). Alle Telefone sind im Voraus bezahlt - Sie müssen zuerst eine Rubbelkarte kaufen (F$5, F$10 oder mehr nominal). Um anzurufen, rufen Sie die Kartenausgabestelle an, geben Sie den Code (der auf der Karte steht) und die...

Geschichte von Fidschi

Alte GeschichteDie Keramik der fidschianischen Städte zeigt, dass Fidschi vor oder um 3500 bis 1000 v. Chr. Besiedelt wurde, obwohl die Frage der Migration in den Pazifik immer noch relevant ist. Es wird vermutet, dass das Lapita-Volk oder die Vorfahren der Polynesier die Inseln zuerst besiedelten, aber wenig ist...

Bleiben Sie sicher und gesund in Fidschi

Bleiben Sie sicher auf FidschiDie meisten Kriminalität ereignet sich in Suva und Nadi, weit weg von den Feriengebieten. Der beste Rat ist, nach Einbruch der Dunkelheit auf dem Hotelgelände zu bleiben und in Suva, Nadi und anderen städtischen Gebieten nach Einbruch der Dunkelheit äußerste Vorsicht walten zu lassen. Reisende wurden Opfer von Gewaltverbrechen, insbesondere...

Asien

Afrika

Südamerika

Europe

Nordamerika

Am beliebtesten

Friday, January 21, 2022

Things to see in Fiji

Australia and OceaniaFijiThings to see in Fiji

Read next

Fiji’s main attraction is its natural paradise of palm-fringed beaches, blue waters and lush inland hills. Photographing your tropical holiday like a postcard is a breeze when you’re on the beautiful sandy beaches of the Mamanuca Islands. The same goes for the Yasawas, where you can also dive for the dark limestone cave of Sawa-i-Lau. Explore the sand dunes of Sigatoka Valley, once used as a cemetery, or dive into the depths of Viti Levu to see Fiji’s wildlife in the beautiful jungle-covered Kulu Ecological Park. Join the crowds on virtually any island to dive and marvel at Fiji’s underwater beauty, or opt for a challenging hike along the ridges and through the dense rainforest of Bouma National Park on Taveuni. Tall jungle trees, a variety of colourful birds, waterfalls and volcanic peaks are just some of the island’s many attractions.

In short, the natural treasures alone are worth the trip, but this island nation also has many cultural attractions to offer. On Nadi is the magnificent Sleeping Giant’s Garden, once owned by the famous actor Raymond Burr, who lived there. It contains over 20 hectares of orchids native to Fiji, many cultivated and exotic plants and a beautiful water lily pond. Take a trip to one of the many villages to participate in a kava ceremony or see one of the many other cultural traditions that still exist. The village of Navala (on Viti Levu) still retains its traditional ridges, making it an excellent choice. For a deeper insight into the country’s history and culture, the Fiji Museum in Suva is a good addition to your trip.

Sport

  • Rugby is the national sport and even in the poorest villages, children can be seen playing rugby outdoors on any available field, using plastic bottles or similar as a substitute if they cannot afford a real rugby ball. ANZ Stadium in Suva is Fiji’s national stadium, and the Fijian national team usually performs a traditional war dance called Cibi before every Test match. Fiji competes in the Pacific Nations Cup with neighbouring Tonga and Samoa and regularly sends teams to the Rugby World Cup, twice reaching the quarter-finals. As well as the traditional 15-a-side game, Fiji regularly competes in Rugby Sevens, where it is currently the most dominant team in the world. It was the most successful team in the Hong Kong Sevens tournament and the gold medallist in the first Rugby Sevens tournament at the Olympic Games.

How To Travel To Fiji

By planeNadi International Airport is Fiji's main international airport. Suva Airport also offers some international flights. Fiji Airways flies directly to Fiji from Los Angeles (LAX) and Honolulu (HNL) in the USA, as well as from Hong Kong (HKG) and many other places. Korean Air offers three weekly flights...

How To Travel Around Fiji

There are a variety of public transport options in Fiji, including buses, "shared taxis" and private taxis. Fares are very reasonable: F$1 to F$2 from Colo-i-Suva to Suva Bus Station by bus, F$17 from Nadi Bus Station to Suva by shared taxi (shared taxis are usually white minivans that...

Destinations in Fiji

Regions in FijiFiji can be divided into nine island groups:Viti LevuIt is the largest and most important island in the country. It has the largest population, is economically the most developed and is home to the capital Suva.Vanua LevuThe second largest island, surrounded by a few small islands in...

Weather & Climate in Fiji

The climate in Fiji is tropical and warm all year round with minimal extremes. Warm season in Fiji is between November and April while the cooler season is from May to October. Temperatures in the cold season are still an average of 22 ° C.Rainfall varies, with heavier rainfall...

Accommodation & Hotels in Fiji

Most Fijian travel agencies require a "deposit" at the time of booking, which is usually a 15-20% commission. As this is a deposit, it is often advantageous to book only one night initially and then negotiate a lower price for the following nights (if space is available).Many smaller and...

Things to do in Fiji

Whitewater Rafting, Rivers Fiji, P.O. Box 307 Pacific Harbour, Fiji, +1-209-736-0597. Box 307 Pacific Harbour, Fiji, +1-209-736-0597. Rivers Fiji offers rafting and sea kayaking tours six days a week.The Pearl, Queens Road, Pacific Harbour, Pacific Coast, Fiji, +679-773-0022. The Pearl Fiji Championship Golf Course and Country Club is located...

Food & Drinks in Fiji

Food in FijiResidents eat in the cafés and small restaurants that can be found in every town. The food is healthy, cheap and of varying quality. What you order from the menu is often better than what comes out of the glass window, except in places that sell a...

Money & Shopping in Fiji

CurrencyIn Fiji, the currency is the Fiji dollar. Notes include: $2, $5, $10, $20, $50. Coins include: 5 cents, 10 cents, 20 cents, 50 cents, $1 and recently a $2 coin.TippingThere is virtually no tipping in Fiji. Therefore, there are no tips for taxis, hotels, bellboys, restaurants, etc. However,...

Festivals & Holidays in Fiji

DateFestivalNotes1 JanuaryNew Year's DayThe celebrations can last for a week or even a month in some areas. In Fiji, it is customary to beat drums and throw water on each other. Fireworks and an annual street festival welcome the New Year in the heart of Suva, the country's capital....

Internet & Communications in Fiji

Public phones are plentiful and generally easy to find (look around the shops). All phones are prepaid - you must first buy a scratch code card (F$5, F$10 or more nominal). To make a call, call the card-issuing office, enter the code (which is on the card) and the...

History Of Fiji

Ancient historyThe pottery of Fijian cities shows that Fiji was settled before or around 3500 to 1000 BC, although the question of migration to the Pacific is still relevant. It is thought that the Lapita people or the ancestors of the Polynesians first settled the islands, but little is...

Stay Safe & Healthy in Fiji

Stay safe in FijiMost crime takes place in Suva and Nadi, far away from the resort areas. The best advice is to stay on hotel grounds after dark and exercise extreme caution in Suva, Nadi and other urban areas after dark. Travellers have been victims of violent crime, especially...

Asia

Africa

South America

Europe

North America

Most Popular