Dienstag, Mai 17, 2022

Unterkünfte & Hotels in Fidschi

Australien und OzeanienFidschiUnterkünfte & Hotels in Fidschi

Lesen Sie weiter

Die meisten fidschianischen Reisebüros verlangen zum Zeitpunkt der Buchung eine „Anzahlung“, die normalerweise eine Provision von 15-20 % ist. Da es sich hierbei um eine Anzahlung handelt, ist es oft vorteilhaft, zunächst nur eine Nacht zu buchen und dann für die Folgenächte einen günstigeren Preis auszuhandeln (sofern Platz vorhanden ist).

Viele kleinere und einfachere Unterkünfte haben „Ortstarife“ und können einfach enorme Rabatte gewähren, wenn Sie ein Zimmer persönlich buchen (oder einen Einheimischen dies für Sie tun lassen) und eine legitime lokale Adresse und Telefonnummer angeben. Rund um Suva ist Raffles Tradewinds schön und ruhig und kostet etwa einen Dollar, wobei Busse oft vom Stadtzentrum aus fahren. Manchmal können Sie bei Ihrer Ankunft am Flughafen Nadi am Raffles Gateway gegenüber dem Flughafeneingang anhalten und ein Zimmer bei Tradewinds zu einem guten lokalen Preis buchen, wenn das Geschäft schlecht läuft.

Die Suva ist zu einer beliebten Destination für Kongresse, Meetings und Events geworden. Bei so vielen aufregenden Aktivitäten außerhalb des Hotels sind die Möglichkeiten für eine einzigartige und lohnende Veranstaltung endlos.

Nadi ist das touristische Zentrum von Fidschi. Hier finden Sie alle Ressourcen, die Sie benötigen, um Ihre Unterkunftsmöglichkeiten, Hotels und Resorts, Aktivitäten und Ausflüge zu erkunden. Nadi ist eine blühende Gemeinde, die viele Möglichkeiten zum Erkunden und Erleben bietet. Es gibt auch eine Reihe von lokalen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in Nadi.

Lautoka ist die zweitgrößte Stadt in Fidschi. Die eigentliche Attraktion dieser trockenen Westseite der Insel sind die Bergketten im Landesinneren von Nadi und Lautoka. Der Koroyanitu Nationalpark bietet Wanderern die Möglichkeit, im halbtrockenen Wald, an Wasserfällen und in kleinen Dörfern zu übernachten. Sehr beliebt sind auch Besuche im Schlafenden Riesengarten wegen der verschiedenen Zierorchideen sowie Waldspaziergänge durch die botanischen Wunderwerke.

  • Ausleger auf der Lagune, Postfach 173, Sigatoka, +679-650-0044. Das Outrigger on the Lagoon ist ein Fünf-Sterne-Hotel an der Korallenküste der Insel Viti Levu. Das Outrigger on the Lagoon ist ein familiengeführtes Hotel, das Hochzeiten und Flitterwochen veranstaltet. Kinder essen hier kostenlos, können den Swimmingpool genießen und die Konferenzeinrichtungen eignen sich für Geschäftstreffen. $250
  • Das Naviti Resort, Queen's Road, PO Box 29, Korolevu, Viti Levu, Fidschi, +679 653 0444. Das Naviti Resort verfügt über 220 Zimmer für Gäste auf der Insel Viti Levu. Das Naviti Resort verfügt über einen Club namens Rugg Rats Club, der für Kinder reserviert ist, damit sich die Eltern entspannen können. Das Resort steht auch für Flitterwochen und Hochzeiten zur Verfügung. Es ist eine 90-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Nadi entfernt.
  • Das abgelegene Resort, Regenbogenriff (oberhalb von Taveuni). Villen im Inselstil mit spektakulärem Meerblick. Ein Paradies für Taucher und Feinschmecker.
  • Aufenthalte in Dörfern in Fidschi. Es ist sehr schwierig, Details zu finden. Die Dörfer variieren ebenso wie die Einrichtungen (einschließlich Strom). Informieren Sie sich vor Ihrer Ankunft, was im Preis inbegriffen ist, welche zusätzlichen Kosten anfallen können und welche Aktivitäten verfügbar sind. Im Gegensatz zu den Strandresorts müssen die Schultern in den Dörfern jederzeit bedeckt sein, und manchmal wird der Sulu (Pareo) für alle Geschlechter getragen. Ihre Gastgeber erklären Ihnen gerne die kulturellen Voraussetzungen. Die Preise variieren – bringen Sie unbedingt Kava für Sevusevu mit.
  • Vuna Lagunen-Lodge, Südspitze der Insel Taveuni, in der Nähe des Dorfes Vuna, +679 949-6646. Ihr Gastgeber ist eine traditionelle Besitzerin, die Tochter des verstorbenen Tui (Two-ee, was König oder Häuptling bedeutet) Vuna, Adi (ausgesprochen An-dee, was edle Dame bedeutet) Salote Samanunu. Die Unterkunft liegt an einer großen Lagune und es dauert einige Zeit, bis man das Riff vom Wasser aus erreicht. Strom ist abends nur für 3 Stunden verfügbar. Die Umgebung ist unglaublich schön, und ein kleines 4-Sterne-Resort, Paradise Taveuni, ist nur eine kurze Autofahrt entfernt und bietet Tauch- und Schnorchelausrüstung und andere Einrichtungen zu einem vernünftigen Preis. Weitere Aktivitäten sind Schwimmen, der Besuch eines Luftlochs, Schnorcheln (bringen Sie Ihre eigene Ausrüstung mit) und Rifffischen (bringen Sie Ihre eigene Ausrüstung mit), Dorfführungen, Farmbesuche und Reiten. Alle Preise sind in Fidschi-Dollar; Unterkunft ab 25p/p/n (Schlafsaal), 50p/n (Einzelzimmer), 75p/n (Doppelzimmer); Essen: Bringen Sie Ihre eigene Ausrüstung mit und kochen Sie in der Gemeinschaftsküche oder ab 24p/p/n.

Wie man nach Fidschi reist

Mit dem Flugzeug Der Nadi International Airport ist der wichtigste internationale Flughafen von Fidschi. Der Flughafen Suva bietet auch einige internationale Flüge an. Fiji Airways fliegt von Los Angeles (LAX) und Honolulu (HNL) in den USA sowie von Hongkong (HKG) und vielen anderen Orten direkt nach Fidschi. Korean Air bietet drei wöchentliche Flüge...

Wie man durch Fidschi reist

Es gibt eine Vielzahl von öffentlichen Verkehrsmitteln in Fidschi, darunter Busse, "Sammeltaxis" und private Taxis. Die Fahrpreise sind sehr günstig: F$1 bis F$2 von Colo-i-Suva zum Busbahnhof Suva mit dem Bus, F$17 vom Busbahnhof Nadi nach Suva mit dem Sammeltaxi (Sammeltaxis sind normalerweise weiße Minivans, die...

Reiseziele in Fidschi

Regionen in FidschiFidschi lassen sich in neun Inselgruppen einteilen:Viti LevuEs ist die größte und wichtigste Insel des Landes. Sie hat die größte Bevölkerung, ist wirtschaftlich die am weitesten entwickelte und beherbergt die Hauptstadt Suva.Vanua LevuDie zweitgrößte Insel, umgeben von einigen kleinen Inseln in...

Wetter & Klima in Fidschi

Das Klima in Fidschi ist das ganze Jahr über tropisch und warm mit minimalen Extremen. Die warme Jahreszeit auf Fidschi ist zwischen November und April, während die kühlere Jahreszeit von Mai bis Oktober ist. Die Temperaturen in der kalten Jahreszeit liegen noch bei durchschnittlich 22 °C. Die Niederschlagsmenge variiert, mit stärkeren Niederschlägen...

Sehenswürdigkeiten in Fidschi

Fidschis Hauptattraktion ist sein Naturparadies mit palmengesäumten Stränden, blauem Wasser und üppigen Hügeln im Landesinneren. An den wunderschönen Sandstränden der Mamanuca-Inseln ist es ein Kinderspiel, Ihren tropischen Urlaub wie auf einer Postkarte zu fotografieren. Das Gleiche gilt für die Yasawas, wo man auch nach...

Unternehmungen in Fidschi

Wildwasser-Rafting, Rivers Fiji, PO Box 307 Pacific Harbour, Fidschi, +1-209-736-0597. Box 307 Pacific Harbour, Fidschi, +1-209-736-0597. Rivers Fiji bietet sechs Tage die Woche Rafting- und Seekajaktouren an. The Pearl, Queens Road, Pacific Harbour, Pacific Coast, Fiji, +679-773-0022. Der Pearl Fiji Championship Golf Course und Country Club liegt...

Essen & Trinken in Fidschi

Essen in FijiResidents essen in den Cafés und kleinen Restaurants, die in jeder Stadt zu finden sind. Das Essen ist gesund, günstig und von unterschiedlicher Qualität. Was Sie von der Speisekarte bestellen, ist oft besser als das, was aus dem Glasfenster kommt, außer an Orten, die...

Geld & Shopping in Fidschi

WährungIn Fidschi ist die Währung der Fidschi-Dollar. Anmerkungen beinhalten: 2, 5, 10, 20, 50 US-Dollar. Zu den Münzen gehören: 5 Cent, 10 Cent, 20 Cent, 50 Cent, 1 USD und neuerdings eine 2 USD-Münze. Trinkgeld In Fidschi gibt es praktisch kein Trinkgeld. Daher gibt es keine Trinkgelder für Taxis, Hotels, Hotelpagen, Restaurants usw. Allerdings...

Feste & Feiertage in Fidschi

DatumFestivalNotizen1. JanuarNeujahrDie Feierlichkeiten können in einigen Gebieten eine Woche oder sogar einen Monat dauern. In Fidschi ist es üblich, Trommeln zu schlagen und sich mit Wasser zu bespritzen. Ein Feuerwerk und ein jährliches Straßenfest begrüßen das neue Jahr im Herzen von Suva, der Hauptstadt des Landes....

Internet & Kommunikation in Fidschi

Öffentliche Telefone sind reichlich vorhanden und im Allgemeinen leicht zu finden (schauen Sie sich in den Geschäften um). Alle Telefone sind im Voraus bezahlt - Sie müssen zuerst eine Rubbelkarte kaufen (F$5, F$10 oder mehr nominal). Um anzurufen, rufen Sie die Kartenausgabestelle an, geben Sie den Code (der auf der Karte steht) und die...

Geschichte von Fidschi

Alte GeschichteDie Keramik der fidschianischen Städte zeigt, dass Fidschi vor oder um 3500 bis 1000 v. Chr. Besiedelt wurde, obwohl die Frage der Migration in den Pazifik immer noch relevant ist. Es wird vermutet, dass das Lapita-Volk oder die Vorfahren der Polynesier die Inseln zuerst besiedelten, aber wenig ist...

Bleiben Sie sicher und gesund in Fidschi

Bleiben Sie sicher auf FidschiDie meisten Kriminalität ereignet sich in Suva und Nadi, weit weg von den Feriengebieten. Der beste Rat ist, nach Einbruch der Dunkelheit auf dem Hotelgelände zu bleiben und in Suva, Nadi und anderen städtischen Gebieten nach Einbruch der Dunkelheit äußerste Vorsicht walten zu lassen. Reisende wurden Opfer von Gewaltverbrechen, insbesondere...

Asien

Afrika

Südamerika

Europe

Nordamerika

Am beliebtesten

Monday, January 24, 2022

Accommodation & Hotels in Fiji

Australia and OceaniaFijiAccommodation & Hotels in Fiji

Read next

Most Fijian travel agencies require a “deposit” at the time of booking, which is usually a 15-20% commission. As this is a deposit, it is often advantageous to book only one night initially and then negotiate a lower price for the following nights (if space is available).

Many smaller and simpler accommodations have “local rates” and can give simply huge discounts if you book a room in person (or have a local do it for you) and provide a legitimate local address and phone number. Around Suva, Raffles Tradewinds is nice and quiet and costs about a dollar, with buses often running from the city centre. Sometimes on arrival at Nadi airport you can stop at Raffles Gateway, opposite the airport entrance, and book a room at Tradewinds for a good local rate if business is slow.

Suva has become a popular destination for conventions, meetings and events. With so many exciting activities outside the hotel, the possibilities for a unique and rewarding event are endless.

Nadi is the tourist hub of Fiji. Here you will find all the resources you need to explore your accommodation options, hotels and resorts, activities and excursions. Nadi is a thriving community that offers many opportunities to explore and experience. There are also a number of local activities and places to see while in Nadi.

Lautoka is the second largest city in Fiji. The real attraction of this dry western side of the island are the mountain ranges inland from Nadi and Lautoka. The Koroyanitu National Park offers hikers the opportunity to spend the night in the semi-arid forest, at waterfalls and in small villages. Visits to the Sleeping Giant Garden are also very popular because of the various ornamental orchids, as well as forest walks through the botanical marvels.

  • Outrigger on the Lagoon, P.O. Box 173, Sigatoka, +679-650-0044. Outrigger on the Lagoon is a five-star hotel located on the coral coast of Viti Levu Island. The Outrigger on the Lagoon is a family-run hotel that hosts weddings and honeymoons. Children eat here for free, can enjoy the swimming pool and the conference facilities are suitable for business meetings. $250
  • TheNavitiResort, Queen’s Road, PO Box 29, Korolevu, Viti Levu, Fiji, +679 653 0444. The Naviti Resort has 220 rooms to accommodate guests on the island of Viti Levu. Naviti Resort has a club called the Rugg Rats Club, which is reserved for children so parents can relax. The resort is also available for honeymoons and weddings. It is a 90-minute drive from Nadi International Airport.
  • The Remote Resort, Rainbow Reef (above Taveuni). Island-style villas with spectacular sea views. A paradise for divers and gourmets.
  • Stays in villages in Fiji. It is very difficult to find details. Villages vary, as do facilities (including electricity). Before you arrive, make sure you have an idea of what is included in the price, what additional costs may apply and what activities are available. Unlike the beach resorts, the villages require shoulders to be covered at all times and sometimes the sulu (pareo) is worn, for all genders. Your hosts will be happy to explain the cultural requirements. Prices vary – be sure to bring kava for sevusevu.
  • Vuna Lagoon Lodge, southern tip of Taveuni Island, near Vuna village, +679 949-6646. Your host is a traditional owner, the daughter of the late Tui (Two-ee, meaning king or chief) Vuna, Adi (pronounced An-dee, meaning noble lady) Salote Samanunu. The accommodation is on a large lagoon and it takes some time to reach the reef from the water. Electricity is only available for 3 hours in the evening. The surrounding area is incredibly beautiful, and a small 4-star resort, Paradise Taveuni, is a short drive away and offers diving and snorkelling equipment and other facilities at a reasonable price. Other activities include swimming, visiting an air hole, snorkelling (bring your own equipment) and reef fishing (bring your own equipment), village tours, farm visits and horse riding. All prices are in Fiji dollars; accommodation from 25p/p/n (dormitory), 50p/n (single room), 75p/n (double room); food: bring your own equipment and cook in the communal kitchen or from 24p/p/n.

How To Travel To Fiji

By planeNadi International Airport is Fiji's main international airport. Suva Airport also offers some international flights. Fiji Airways flies directly to Fiji from Los Angeles (LAX) and Honolulu (HNL) in the USA, as well as from Hong Kong (HKG) and many other places. Korean Air offers three weekly flights...

How To Travel Around Fiji

There are a variety of public transport options in Fiji, including buses, "shared taxis" and private taxis. Fares are very reasonable: F$1 to F$2 from Colo-i-Suva to Suva Bus Station by bus, F$17 from Nadi Bus Station to Suva by shared taxi (shared taxis are usually white minivans that...

Destinations in Fiji

Regions in FijiFiji can be divided into nine island groups:Viti LevuIt is the largest and most important island in the country. It has the largest population, is economically the most developed and is home to the capital Suva.Vanua LevuThe second largest island, surrounded by a few small islands in...

Weather & Climate in Fiji

The climate in Fiji is tropical and warm all year round with minimal extremes. Warm season in Fiji is between November and April while the cooler season is from May to October. Temperatures in the cold season are still an average of 22 ° C.Rainfall varies, with heavier rainfall...

Things to see in Fiji

Fiji's main attraction is its natural paradise of palm-fringed beaches, blue waters and lush inland hills. Photographing your tropical holiday like a postcard is a breeze when you're on the beautiful sandy beaches of the Mamanuca Islands. The same goes for the Yasawas, where you can also dive for...

Things to do in Fiji

Whitewater Rafting, Rivers Fiji, P.O. Box 307 Pacific Harbour, Fiji, +1-209-736-0597. Box 307 Pacific Harbour, Fiji, +1-209-736-0597. Rivers Fiji offers rafting and sea kayaking tours six days a week.The Pearl, Queens Road, Pacific Harbour, Pacific Coast, Fiji, +679-773-0022. The Pearl Fiji Championship Golf Course and Country Club is located...

Food & Drinks in Fiji

Food in FijiResidents eat in the cafés and small restaurants that can be found in every town. The food is healthy, cheap and of varying quality. What you order from the menu is often better than what comes out of the glass window, except in places that sell a...

Money & Shopping in Fiji

CurrencyIn Fiji, the currency is the Fiji dollar. Notes include: $2, $5, $10, $20, $50. Coins include: 5 cents, 10 cents, 20 cents, 50 cents, $1 and recently a $2 coin.TippingThere is virtually no tipping in Fiji. Therefore, there are no tips for taxis, hotels, bellboys, restaurants, etc. However,...

Festivals & Holidays in Fiji

DateFestivalNotes1 JanuaryNew Year's DayThe celebrations can last for a week or even a month in some areas. In Fiji, it is customary to beat drums and throw water on each other. Fireworks and an annual street festival welcome the New Year in the heart of Suva, the country's capital....

Internet & Communications in Fiji

Public phones are plentiful and generally easy to find (look around the shops). All phones are prepaid - you must first buy a scratch code card (F$5, F$10 or more nominal). To make a call, call the card-issuing office, enter the code (which is on the card) and the...

History Of Fiji

Ancient historyThe pottery of Fijian cities shows that Fiji was settled before or around 3500 to 1000 BC, although the question of migration to the Pacific is still relevant. It is thought that the Lapita people or the ancestors of the Polynesians first settled the islands, but little is...

Stay Safe & Healthy in Fiji

Stay safe in FijiMost crime takes place in Suva and Nadi, far away from the resort areas. The best advice is to stay on hotel grounds after dark and exercise extreme caution in Suva, Nadi and other urban areas after dark. Travellers have been victims of violent crime, especially...

Asia

Africa

South America

Europe

North America

Most Popular